Noch ein Blog

So, nun blogge ich auch noch. Ich dachte seither, die mediale Welt sei schon übersäht mit genügend Beiträgen, und habe keine Veranlassung gesehen, da auch noch meinen Senf dazu zu geben. Doch dann kam die h + h Köln (Fachmesse für Handarbeit und Hobby) auf der einige Vorträge und Diskussionsrunden zu den Themen Social Media und Blogging für Shop-Betreiber im Kreativbereich zu hören waren.
Unter der Moderation von Ricarda Niswandt (23qmstil.blogspot.de) plauderten die Inhaberinnen von Stoffsalat, Stoffekontor, Pattydoo, Aprilkind aus dem Nähkästchen, wie sie per Blog mit Ihren Kundinnen und Kunden in Kontakt treten und bleiben und selber interessante Kontakte knüpfen. Was ich da hörte klang für mich so spannend und aufregend, dass ich noch auf der Heimfahrt im Zug beschloss: Ja, du bloggst jetzt auch.
…und …. ta taaaa – da bin ich.

Dann hoffe ich doch sehr für dich liebe Leserin und lieber Leser, dass ich es schaffen werde, meine Beiträge im Laufe der Zeit so interessant zu gestalten, dass wir beide daran Freude haben.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

2 Gedanken zu “Noch ein Blog

  1. Uwe

    Hallo liebes Landei,
    ich bin ja total begeistert nun auch noch die neuesten Infos zu der sowieso schon tollen Shop-webseite in Form von Blogs zu bekommen.
    Bin schon mächtig gespannt welche Neuigkeiten hier auf mich warten und hoffe dass viele Nutzerinnen und Nutzer, die Spaß am Stricken haben, hier mitlesen und kommentieren.
    Ich wünsche dem Blog, wie auch der Shopseite, immer ein gutes Händchen und viel Erfolg.

    bis bald mal wieder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s